16. November 2010

Besuch bei Margit

mein Besuch bei Margit war schön, doch seht selbst
 wir haben den Nachmittag in der schönen und gemütlichen Küche verbracht
 für mich war es interessant alles zu fotografieren
 hier seht ihr Margit

 Achtung, hier kommt die Sahne

 es gab leckeren Apfelstrudel und Sahne
 ich hatte Muffins mitgebracht
 wir ließen es uns richtig gut gehen, haben gestrickt, geklönt
und genascht


sieht die Küche nicht süß aus, mit all den schönen Dingen?


 das Fenster gefällt mir auch sooo gut,
 aha, was gibt es da leckeres in dem Buch?............

 ja hier seht ihr den Wurmützenhut
 das Hängerchen strickt sich Margit, es sieht schon sehr gut aus,
 diese tolle Bank steht im Flur,ohhh wie schön..........

 ah da bin ja ich mit dem neu gstrickten Hut,
 das ist das Wohnzimmer, naja ein kleiner Teil davon.
Es war ein schöner Nachmittag und wir hatten Spaß zusammen.

Liebe Grüße
Ingrid


1 Kommentar:

die Waldfee Moni hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Küche schaut wirklich putzig aus.
So richtig urig und gemütlich.
Da würd ich mich auch sehr wohl fühlen und Margit kommt recht sympatisch rüber.
Mir ihr kann man sicher Pferde stehlen.
Der Stern der im Küchenfenster hängt.....wie schön.
Eine Mütze hab ich noch nie gestrickt.
Würd mich aber gern dran setzen...nur welches Muster?!
Die Qual der Wahl...und welche Farbe?
Sollte doch besser meine Strickjacke und meine Handwärmer zu Ende stricken bevor ein neues Projekt auf die Nadeln rutscht.
Liebste Grüße,
Moni