25. Dezember 2010

Ein Schneemann wird gebaut

Es war ein wunderschöner Samstagmorgen, es hatte viel geschneit, und somit war die Idee geboren einen Schneemann zu bauen.
Mark, Luisa und Aaron hatten sichtlich Spass im Schnee. Sie rollten eine Kugel nach der anderen und es kam langsam ein Schneemann hervor.
Oh wie schön er aussieht und so groß.
Dabei sind auch die wunderschönen Fotos entstanden.
Ich wünsche euch schöne Schneetage. So einen Winter hatten wir noch nie?!...........
Am 24. Dezember kam noch ein Wollpaket an, na da habe ich Freude, denn es wird schon etwas Neues genadelt.
Wollige Weihnachtsgrüße 
Ingrid



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Bilder,der Schneemann ist ja riesig:-)
LG Sonja

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ihr hattet sicherlich Spass!
Es ist aber auch eine wundervolle Zeit.
Selbst in unserem Lande durften wir eine weiße Weihnacht genießen!
Danke für deine so lieben Worte auf meinem Blog.
Wünsche dir und deinen Lieben noch eine wundervolle Weihnachtszeit!!!!!!
Herzlichste winterliche verschneite Weihnachtsgrüße,
Moni