21. August 2011

Raben über Raben

Ja vor zwei Tagen hatte ich von einer Amselfamilie berichtet.
Nun muß ich sagen ich war mit einigen Strickerinnen zum erstenmal in Pfaffenhofen,bei der Wollmeise.

Es war wunderschön.Die vielen Farben Frau konnte sich nicht satt sehen.
Ich bin vier mal rein und raus gegangen, es wurden immer wieder neue Stränge dazu gelegt.

Mir hüpften dann diese Unglücksraben zu und ein großer Lacerabe.
Hab ich mich gefreut,einfach genial und was daraus werden soll weiß ich auch schon.
Ich freue mich schon darauf es zu vertricken.
Insgesamt war es ein wunderschöner Tag. Die Zugfahrt war sehr angenehm, wir haben alle gestrickt, gedöst
und uns gefreut.
Wir hatten ein schönes Lokal am Marktplatz gefunden und bestens gegessen.
Nach dem Essen strandelten wir durch den Stadtkern und liessen uns bei einer Konditorei nieder.
Nachdem jeder sein Eis,Cafe und Kuchen gegessen hatte,gingen wir nochmal zur WollmeiseWir guckten alle nochmals rein, doch wir waren brav und uns hüpfte kein Unglücksrabe mehr hinein.
Dann hieß es ade und wir gingen zum Zug und traten die Heimreise an.
Ein zauberhafter Tag ging zu Ende , wir waren alle müde und doch glücklich so einen Tag erlebt zu haben.
Ich kann Frau nur empfehlen mal dort hinzu fahren, wenn der Unglücksrabenverkauf einmal im Jahr stattfindet.

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..super tolle Beute hast du da gemacht,die Stränge sind klasse!
LG Sonja