19. August 2011

Was für ein Piepmatz

an diesem Tage hatte ich Besuch von zwei Strickfreundinnen.
Im Garten war an diesem Tage ein reges Leben,da das Wetter sehr schön war.
Es hüpfte Mama und Papa Amsel umher, und im Hintergrund war ein leises piepen zu hören.
Neugierig wie ich manchmal bin schaute ich mich um, und siehe da es war ein kleiner Piepmatz.
Ich holte den Fotoapparat und mußte von dem oder der kleinen ein Bild schießen.
Dieser stellte sich in Pose und lief nicht weg.
Das Ergebniss ist hier zu sehen.
oh wie süß ist das?
 Hier kann man sehen er hat ein langes Füßchen,doch scheint er fröhlich zu sein,
so ein liebes Kerlchen trotz seines langen Beines konnte er fröhlich umherlaufen und piepsen.
Die Eltern riefen ihn, und somit war das Fotoshooting beendet.
Am nächsten Tag,kam dann die ganze Amselfamilie nochmal.
Es waren insgesamt 3 Junge Amselkinder,sie hatten keine Angst vor uns.
Es war sehr schön zu beobachten wie sie hin und her liefen.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und auch so nette Begegnungen.

Keine Kommentare: