22. November 2011

Elfenstilletuch stricken

So nun habe ich gestern Spätabends angefangen die Elfenstille Teil 1 zu stricken.
Ich habe es mit  Freude gestrickt,ich hätte noch weiter stricken können,bin schon auf Teil 2 gespannt.


Das Elfenstilletuch stricke ich  mit Lana GrossaMeilenweit
Solocolore,Nadelstärke 3,75
Die Farbgebung gefällt mir sehr gut.
Nochmals,danke Anett..
Bin schon auf die Ergebnisse anderer Elfenstillestrickerinnen gespannt.


Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Ingrid, das sieht ja schon mal klasse aus, ich staune immer, was Farben tun, herrlich....
Liefs Anett

Katrin hat gesagt…

Hej.... das sieht echt schon toll aus, eine wunderschöne warme Farbe..... Bin sehr gespannt wie´s weiter geht.
LG Katrin

Sheepy hat gesagt…

Die Farbwahl finde ich ja auch super, ist schon spannend durch die Blogs zu schleichen und bei den anderen Elfenstrickerinnen zu luschern.
LG Sheeepy

Farbenspiel hat gesagt…

danke für euren Kommentar.Ja das ist wirklich spannend und aufregend, was Frau an Farbe strickt.Ich wünsch eeuch noch viel Freude.
Ingrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..wunderschöne Farbenwahl,das Tuch wird bestimmt ein Hingucker!
LG Sonja

klengelchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Danke für Deinen Besuch und das Lob. Das kann ich nur zurück geben. Du strickst in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen, wenn denn der Streifen im Rot so dunkel ist. Das sieht super aus. Ich finde es so schön, so viele gleiche aber doch unterschiedliche Tücher entstehen sehen zu können. Durch diese Individualität ist jedes ein Unikat und somit wunderschön.

Ganz liebe Grüße

Heike

Farbenspiel hat gesagt…

Ja ich finde es auch spannend wie unterschiedlich die Tücher werden, jedes ein Unikat.Es ist auch wirklich schön und inspirierend bei jeder Elfenstrickerin nachzulunsen.
Ich wünsche euch allen viel Spass.
Grüße
Ingrid

Wollfrau Silvia hat gesagt…

Hey, das ist aber eine echt tolle Farbe! Ja, ich finde es auch total spannend, wie aus einer Anleitung ´zig verschiedene Tücher werden. Bin schon gespannt, wie irgendwann die Galerie fertiger Elfenstille-Tücher ausschaut! Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß.
LG Silvia

design elements hat gesagt…

es sieht schoen aus! liebe Gruesse

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Ingrid
Du bist aber fleissig,deine Elfenstille gefällt mir
besonders schön finde ich wie du die Jacken gestrickt hast
ein dickes LOB
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Lavendelmaschen hat gesagt…

Sehr schön ist die Wolle, die Du gewählt hast. Ich hätte auch gern noch weitergestrickt. Aber morgen kommt ja dann der nächste Teil. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
LG
Moni

Farbenspiel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.Das tut gut.
Noch viel freude bei euren Vorhaben.
Gruß
Ingrid

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Liebe Ingrid!

Wow! Der Anfang sieht klasse aus. Die Wolle ist ja traumhaft schön.

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

Liebe Grüße
Brigitte