27. Februar 2012

Yogasocken

Ich war ja die letzte Zeit so fleißig im Stricken.
Ich hatte schomal einen Auftrag für Yogasocken stricken 15 an der Zahl. Diese sind so gut angekommen, das danach nochmal 10 Paar bestellt wurden.
Darüber habe ich mich riesig gefreut, und diesmal dies auch auf ein Foto gebracht, denn manchmal vergesse ich
mein Gestricktes zu fotografieren, was ich hinterher sehr schade finde.

Die Orangefarbenen sind für eine Freundin,
Die Wolle habe ich selbst gefärbt und es ist reine BW.
Dies Yogasocken sind toll, diese können für jede Sportart benutzt werden.
Sie halten warm und Frau rutscht damit nicht aus. Dadurch die Zehen und die Ferse frei sind hat Frau bessere Bodenhaftung.

Verbrauch pro Paar sind ca.60 gramm und es können belibige Muster gestrickt werden, ganz nach Phantasie.
Oben die bunten waren der Auftrag, diese sind wohlbehalten in München gelandet.
Die Größe ist von 36 - 39 und haben eine Gesamtlänge von ca.23 cm.

Bei Interesse können Anfragen unter Kontakt gestellt werden.

LG.
INGRID

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Yogasockenparade,ganz tolle Farben!
LG Sonja