15. Mai 2012

Colors of my Heart Farben meines Herzens


 
Dies sind EnergieWindspiele,Türhänger je nach Phantasie
Sie sollen die Farben der Welt in Verbindung mit Symbolen
unser Auge und Herz für unsere so schöne bunte Welt, Mitmenschen, die Tierwelt und vor allem für unser Mitgefühl öffnen.

Mit Bo machte ich einen Spaziergang und war auf dem Wege
zu meiner Yogalehrerin. Danach saßen wir in ihrem schönen Garten und ich setzte mich mit dem Rücken zum Wasser. Ich liebe Wasser.

Wir unterhielten uns gut und es war ein schöner sonniger Tag.
Ich fühlte mich sehr wohl. Denn es ging mir an diesem Tage nicht gut.

Es gab einen Rosentee mit vielen anderen Blüten darin und einen leckeren Käsekuchen.

Ich werde heute nochmal zu Ingrid gehen und ihr zeigen was aus dem gestrigen Besuch
in mir kreatives enstanden ist.

Nun geht es mir wieder ein bisschen besser, und es macht mir Freude diese

Colors of my Heart 
zu fertigen.

mit einer Holzscheibe aus dem Wald und einem Kraftstein.
Rose
 mit einem Steingutstück aus der Provence
Provence
 mit einem Stein von der Ostsee Fehmann
Sealife
diese sind in meinem Shop erhältlich .Es ist ein schönes Geschenk an sich selbst oder um einen lieben Menschen eine Freude zu geben. Und ihr unterstütz diese Projekt mit.
Pro verkauftem COLOR OF MY HEART fließen 2,00 € in das Projekt http://ciudad-de-luz.org/





Keine Kommentare: