29. September 2010

Mit diesem Bild

möchte ich dich, Silvia Maria und Maria Cristina Gonzales herzlich im Frauenzimmer willkommen heißen.

Diese afrikanischen Frauen stellen ihre Mode vor, ich finde es so schön, denn ich liebe Farben und Phantasie.
Ich freue mich das ihr da seid, und wünsche euch viel Freude im Frauenzimmer.
Ingrid

Kommentare:

margit hat gesagt…

Das ist bestimmt ein erlebnisreicher Markt gewesen, alle Stände sahen sehr schön aus, hier auf dem blog und warum strickt Deine Mama nicht in Berlin, es gibt doch auch Strickgruppen dort? (in Cafés)
Liebe Grüße margit

Farbenspiel hat gesagt…

Ja meine Mama strickt meistens wenn sie bei mir ist. Ich weiß auch nicht so genau warum sie zu Hause nicht stricken möchte?...
Bei mir macht es ihr Spass und sie lernt immer wieder etwas Neues.
Lg.
Ingrid