8. Oktober 2010

Ziegenhoffest

es war ein wunderbarer Tag in Schöllkrippen auf dem Ziegenhoffest.
Ich hatte nicht nur meine selbstgestrickten Sachen im Gepäck, sondern auch.........?!
Na seht selbst mal was noch aus meinem Gepäckt entschlüpft ist.

ich weiß gar nicht wie, na habt ihr sie erkannt, ja richtig meine Mama hat sich irgendwie mit rein gemogelt.
Darüber war ich sehr froh, denn es macht so Spaß mit ihr.
ein kleiner Einblick an meinem Stand, kommt mit mir und begleitet mich noch auf meiner kleinen Tour und genießt es.






Das ist der schön gestaltete Hofeingang, alles mit Liebegemacht,
 hier die hübschen Ziegen, ich liebe Ziegen, sie sind so klug


 hier ist ein kleiner Mann ganz groß, ich fand die Kulisse so schön, die mußte noch mit,
 das ist ein super schöner Stall mit ganz vielen Ziegen,und auf dem Hof gibt es hm Leckereien, vom Käse über Milch und anderen Köstlichkeiten zu kaufen,
 dies war auch  ein schöner mit Gestecken und Marmelade beladener Stand,

da könnt ihr mal nach Herzenslust probieren,
sieht das nicht schön aus....??
 das ist die Künstlerin, sie macht auch alles mit Hingabe,



 diese Kränze waren im nu verkauft,
 die Kürbise leuchteten, denn wir hatten wunderbaren Sonnenschein,
 hier wurden Spiele für die Kleinsten angeboten, die Mädels machten das sehr gut,
 oh, wir haben einen Bodygard an unserem Stand, ja das ist Aaron unser jüngster, er will Schauspieler werden und er macht das schon sehr gut.

 wie ihr sehen könnt, hat meine Mama rießen Spaß  und ich auch  sie ist eine super Verkäuferin. Ihr könnt sie bei mir mieten, meine Mama, sie verkauft sehr gut hihih....????!!!!
hier v. l Mark, mein Mann und Aaron, sie haben immer Quatsch im Kopf, aber ich denke besser so als zu ernst durch das Leben zu gehen.
So nun ist unser kleiner Markt zu Ende und ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich habe im Moment viel auf den Nadeln, Bilder folgen noch und von meiner Mama kommt auch noch etwas, doch das zu einem anderen Zeitpunkt.
Genießt die kleine Fototour, und ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,

herzlichst
Ingrid

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Danke Ingrid für die Führung durch den Markt...Super...Das hat man auch wirklich gesehen, daß ihr Spaß hattet !!!
Und die Sonne !!! Traumhaft...
Bei uns ist Heute wieder Grau in Grau, obwohl sie das schönste Wetter angesagt haben...Na ja, man kann nicht ändern...Werde paar Reihen stricken bevor ich wieder zur Arbeit muß.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Ingrid. Ach, da wäre ich gerne dabei gewesen. Wenn die Sonne auch noch so schön scheint, da kommt doch richtig Freude auf. Da hast du aber ja fleißig gehandarbeitet. Aber mit so einer Verkäuferin an deiner Seite hat es sich auch sicher gelohnt, schmunzel. Liebe Grüße an dich und deine Familie von Inge

Farbenspiel hat gesagt…

herzlichen Dank für euren lieben Kommentar, ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
Bei uns ist heute herrliches Wetter Sonne pur und ein herrlich blauer Himmel.
Servus sagt
Ingrid

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

durch Zufall bin ich bei dir gelandet und habe mich gleich eingenistet.

Schöne Bilder hast du von diesem Markt eingestellt....da würde man gerne stöbern.....

Jetzt werde ist erst einmal auf deinem Blog spazieren gehen...

Schönen Sonntag
MArgit

Yerusha hat gesagt…

Guten Morgen, meine liebe Ingrid.

Wundervolle Eindrücke, die du vom Markt mitgebracht hast. Danke schön, für diese tollen Bilder. Dein Stand war ja richtig gut bestückt. Du hast auch Pimpelliesen angeboten? Wieviel hast du gestrickt ?
Jedenfalls war er klasse dekoriert und ihr hattet offensichtlich mächtigen Spaß! Ich hoffe ja, dass du auch guten Umsatz hattest.

Liebe Grüße und dir und deiner süßen Familie noch einen schönen Sonntag.
Bei uns ist heute Kürbisfest. Ich bin aber nur als Besucherin da. Weil ich so lange krank war, hab ich mich in diesem Jahr von allen Märkten abgemeldet.

Knuddels,
Gaby

Farbenspiel hat gesagt…

danke Margit, danke Yerusha für eure lieben Zeilen. Ja es hat viel Spass gemacht.
Pimpelisen habe ich 6 Stück gestrickt, die machen Spass.
Euch eine gute Woche,
LG.
Ingrid