7. November 2010

Herbstmarkt in Michlstadt

es war ein wunderbarer sonniger Tag am Herbstmarkt in Michlstadt,
geht mit mir mit, ich zeige euch ein paar Eindrücke
 hier fing unsere Tour an. Bei jedem Geschäft steht so eine Strohpuppe, finde ich sehr interessant,
 Luisa und Margit hatten  mich begleitet und wir hatten viel Spass zusammen,
irgendwie hatte ich vergessen Margit zu fotografieren..........???????????




 das ist ein super schönes kleines Geschäft, da gibt es wunderschöne Stoffe,Geschirr, Seifen, Dekoartikel, einfach alles was ein Frauenherz begehrt,
 diese Quatschtante darf natürlich nicht fehlen,
 es gab wunderschöne Handarbeiten zu sehen,
 es war sehr interessant diesem fröhlichen Herren zu zuschauen,
  wie er seine Produkte herstellt, er war sehr nett,
 ich finde das so schön, daß es noch Handwerk gibt, und mit welcher Liebe es hergestellt wird,
 das ist Frau Inge Stäbler ( Schwobawenzling )
 Sie stellt diese süßen Winzlinge her, es ist ein Augenschmaus diese anzuschauen,

 ich konnte mich kaum satt sehen, an diesen wunderschönen Winzlingen,

könnt ihr diese und andere schönen Dinge sehen.
 das war ein Schmuckstand von Michaela und Anselmo Lope`z

 Mexikanisches Handwerk, wunder schöne Schmuckstücke,
leider haben sie keine Website,aber man kann sie unter
pazteka@yahoo.de erreichen oder unter ( 0049 ) 06221 453 153

 ja, diese wunderbare Frau Ulla Kröhl habe ich bei einem tollen Wollstand kennengelernt,

 die verschiedenen Farbtöne der Wollsorten kann man hier nicht so schön sehen,
 doch sie sind ein Traum. Es ist Alpakawolle aus Neuseeland.
 ein paar selbstgestrickt Teile, diese fühlten sich so zart an, einfach ein Traum. Nein , nein kein Traum, denn diese können unter www.rareyarns.de
bestellt werden. 
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.
 Es war sehr schön auf dem Herbstmarkt in Michlstadt, es gab viele schöne Dinge zu sehen,
rundum ein wunderbarer Tag.
Mein Dank geht an die Künstler und Aussteller die ich fotografieren durfte.
Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche.

Ingrid

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..da hast du aber sehr viele schöne Dinge zu sehen bekommen auf dem Herbstmarkt.Ich wäre wahrscheinlich beim Wollstand stecken geblieben:-)
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Das sind wunder-wunderschöne Aufnahmen. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße
Hilda

Farbenspiel hat gesagt…

Vielen Dank für euren Kommentar.
Ja es war sehr schön und ich hatte gute Gespräche.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
LG.
Ingrid