1. November 2011

Bin wieder an Bord

Ich freue mich wieder unter Euch zu sein.Dieses Jahr war für mich und meine Familie ein hartes Jahr.Wir haben unsere geliebte Hündin Shiva einschläfern müsse.Hinzu kamen zwei Wasserschäden, in einem Abstand von 3 Monaten.Ärger mit Handwerkern, Versicherung.Jetzt mitte Oktober wurde der Wasserschaden fertiggestellt.Das halbe Haus war davon betroffen,und es passierte als wir im Urlaub waren.Es war ein großer Schock und der Urlaub gelaufen.Wer so etwas erlebt hat weiß was ich meine.Dann hatte ich Probleme mit meiner Gesundheit,was wieder in Ordnung gekommen ist.In dieser Zeit habe ich viel gestrickt,das hat mir Ruhe und Entspannung gebracht.Nun freue ich mich wieder auf das Bloggen mit euch und das Lesen eurer Blogs.

dieses schöne Herbstbild habe ich im Internet gefunden,ist das nicht schön?

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Bild!!
Leider funktioniert der Link zu deinem Post"Bitte wer kann mir helfen" nicht:-(
LG Sonja