19. November 2011

Peditionen für Menschenrechte


Heute habe ich ein großes Anliegen an Euch alle.
Es liegt mir sehr am Herzen mich für schwächere Völker oder Menschen einzusetzen so weit ich das mit meiner Stimme  machen kann secure.avaaz.org
Ich bitte euch diesen Link zu klicken um zu lesen  was wieder mit den Tibetern gemacht wird.
Ich rufe euch alle auf bitte unterzeichnet diese Pedition um etwas bewegen zu können.
Ich finde wir sollten öfter unsere Stimme erheben,

und zeigen das wir für andere Menschen einstehen.
Denn unsere Stimme ist viel wert und wir sollten sie öfters nutzen.
Wenn ihr wollt nehmt den Link bitte mit,somit jeder es lesen kann,danke.
Diese Zeilen habe ich gefunden und diese drücken das aus was ich denke und fühle.


helfen...
helfen, wenn jemand verletzt am Strassenboden liegt helfen, wenn jemand zerstört am Lebensgrund liegt helfen, wenn jemand alleine in der Vielfalt schwirrt helfen, durch mich helfen, durch meine Worte Die Hilfe der Menschen, das ist die Hoffnung. Darum denke daran, wenn du hilfst, spendest du der Welt Hoffnung. Jeder soll mithelfen

Keine Kommentare: