18. November 2011

Mütze von Drops

Nun da das Wetter heute wieder grau in grau ist, dachte ich mir ich stricke auch eine graue Mütze.
Da ich heute zu nichts anderes Lust hatte wurde der Gedanke gleich in die Tat umgesetzt.
Es ist eine Mütze von Drops mit Limawolle  von Wollinsel
Und hier ist nun das Ergebnis.

Ich finde das Modell sehr hübsch und es machte Spass diese Mütze aus dem Dropsheft Nr. 123
Modell 123/33 zu stricken.
Ich hatte auch das Wetter dazu genutzt meine Strickhefte zu durchstöbern diese sind nicht wenige
um nach neuen Ideen zu schauen, ich habe es sehr genoßen, bei einer kleinen Schale Eis mit etwas Eierlikör.
Frau muß es sich bei so einem grauen Wetter gemütlich machen.
In diesem Sinne euch allen viel Spass bei euren kreativen Gedankengängen und Umsetzungen.


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Mütze und Grau passt zu allem,das Muster sieht toll aus!
Hefte sortieren und schmöckern könnte ich auch mal wieder,wirkt sehr entspannt:-)
LG Sonja

Farbenspiel hat gesagt…

Danke Sonja, ja das Hefte schmöckern ist spannend, da ich auch viele ältere Exemplare habe und siehe da es gibt sehr viele Wiederholungen der Modelle.
LG.
Ingrid