3. Dezember 2011

Schietwetter

Ich hatte mir heute einen ausgedehnten Spaziergang mit Gudrun ausgemacht.
Daraus wird ja nicht weil so ein Schietwetter ist und Bo nicht so gerne im Regen lange läuft.
Gudrun hat auch einen Hund und wir möchten beide gerne das sie sich anfreunden und das wir zusammen Spaziergänge unternehmen können.
Gut dann wird heute gebacken und ich werde Schietwettertee trinken und dann stricken.
ich wünsche euch einen schönen Schietwettertag, macht was besonderes daraus.


Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallihallo aus dem stürmischen Harz. Regen noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch......
Lecker Kuchen und Tee ist da gerade richtig. Viel Spaß dabei. dein Elfentuch gefällt mir auch gut, die Farben sind soooo schöööön. Heut gehts ja weiter, muß aber schnell noch was anderes beenden. Schönes gemütliches Wochenende wünscht Daniela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wir hatten gestern Schietwetter,heite ist,s ..so..la..la:-)
Viel Spass beim Backen und stricken
LG Sonja