10. Januar 2012

Der Weihnachtsknochen

hier sind nun ein paar neue Bilder von Bo.
Er entwickelt sich sehr gut und es macht Spass und Freude ihn als Weggefährten zu haben.
Bo mit Leo der (weiße Kumpel ) da gibt es Leckerli, die sind aber gut.
ja da ist er der Weihnachtsknochen. Den hat Bo von unserem Metzger geschenkt bekommen.
Dieser ist nun noch 30cm groß und morgen gibt es Nachsachub, das wird eine Freude.
ich bin viel mit Bo unterwegs,  da es mir riesig Spass macht mit Bo unterwegs sein zu können. Es freut mich wenn er andere Spielgenoßen trifft und durch die Felder flitzt, das ist Freude pur für mich und auch für Bo.
Das Stricken kommt trotzdem nicht zu kurz.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das ist auch was tolles mit seinem Gefähredn durch die Natur zu streifen und viel erleben dabei!
Zur Stärkung so einen Prachtknochen zu bekommen *hihi* das hat doch lecker geschmeckt ihm...

Ich wünsche dir noch viel Spass mit ihm!
Lieben Gruss Elke

Marita hat gesagt…

Hallo,
ich bin ganz platt, Dein Bo sieht fast identisch aus wie meine Hanni und als zweites, ich habe auch einen Goldie Rüden, wie witzig, die Hunde sehen sich sehr ähnlich.

LG Marita