26. Februar 2012

Februarsocke

So nun sind auch meine Februarsocken fertig.
Ich habe das Muster von Regina Satter gewählt und das Jeckmuster gestrickt.
Es hat großen Spass gemacht, und die Socken haben auch schon eine Besitzerin gefunden.

Es ist meine Mama.Gestrickt wurden sie in Größe 37, mit Sockenwolle von Lana Grossa.
Leider habe ich die Banderole zu früh entsorgt und daher weiß ich leider nicht mehr den Namen.
Die Farbgebung hat meiner Mama gleich gut gefallen, sie liebt grün, und somit habe ich sie ihr geschenkt.

Ja da unten im Bild rechts hat sich ganz schnell von Bo die Pfote ins Bild geschmuggelt.
Er braucht immer den Kontakt zu dem Menschen, er ist ein wunderbarer Gefährte und macht so viel Freude.
Ich freue mich schon auf die Märzsocke, wie wohl das Muster wird??????
Bin schon sehr gespannt.
Ich wünsche allen die bei dem Sockenprojekt mitstricken viel Freude und Spannung.
herzlichst

Ingrid

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das geworden,das Jeckmuster passt wundervoll zu dieser Wolle und die Mama hat es bestimmt sehr gefreut.
Bin auch schon sehr auf das Märzmuster gespannt:)
LG Sonja

nana-spinnt hat gesagt…

Das ist ja witzig, das Sockengarn hab ich auch gerade für meinen Enkel gestrickt. Nur nicht mit einem schönen Muster wie Deine.


liebe Grüsse
Heike

Farbenspiel hat gesagt…

Na meine lieben Nacheulen, danke für euren Kommentar, ich freue mich zu sehen, das einige auch um die Uhrzeit noch unterwegs sind.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
LG.
Ingrid

schöngeist for two hat gesagt…

der ist so ein lieber Weggefährde und bei solchen schönen Socken kann auch er sich nicht verwehren sein Kommentar ab zu geben wenn schon mit Pfotengruss *zwinker*
Schöne Woche wünsche ich euch zwei!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Auch so hell sehen die Socken gut aus, meine sind aus etwas dunklerem Garn.

Deinem Hund sieht man gleich an, was er für ein lieber Kerl ist.
Treu sind die Tiere, immer was für die Seele.

LG
Brigitte

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Socken...vor allem die Farbe...
Mein Jack ist noch nicht fertig, aber ich beeile mich....Stricke auch Lana Grossa " Sunshine Stretch "...

Liebe Grüße
Gabi