27. Februar 2012

Mütze Eiskristall von WollLust

Genadelt habe ich diese schöne Mütze die Anleittung habe ich bei WollLust gekauft
und gleich nachgestrickt.Es ist eine wunderschöne Mütze die eher wie eine Hutmütze aussieht, sie ist toll zu tragen.
Gestrickt ist diese auch aus der Dropswolle Lima wieder dieser schöne Grauton. Verbrauch bei
 220m LL/100g   NS 5-6-Verbrauch: ca. 120m.
Meine Mama war natürlich wieder Modell, als Entlohnung durfte sie diese wunderschöne Hutmütze Eiskristall
behalten.

Wie ihr wieder sehen könnt steht sie meiner Mama sehr gut.
Ich wünsche euch allen frühlingshafte Inspirationen.

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Ingrid,
du warst wieder sehr fleißig! Die Mütze steht deiner Mama sehr gut. Ganz besonders gefallen mir aber deine Socken. Genau meine Farben. Dein Blogwächter scheint ja ein ganz lieber Kerl zu sein.
LG Elke

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die sieht ja hübsch aus und die steht deiner Mam wirklich sehr gut!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..liebe Ingrid,
eine wunderschöne Mütze hast du da wieder gestrickt,sieht super aus und steht deiner Mama ausgezeichnet!
LG Sonja

Brigitte hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus die Mütze.
Ein schönes Muster.

LG
Brigitte

Farbenspiel hat gesagt…

Vielen Dank für euren Kommentar.
Ja ich freue mich einfach wenn meine Mama da ist, mit ihr kann ich Pferde stehlen.
Euch allen auch eine gute Woche.
LG.
Ingrid

Farbenspiel hat gesagt…

Hallo Elke,
ja unser Bo ist sehr lieb ein toller Bursche und es macht viel Freude mit ihm unterwegs zu sein.
Wir lachen viel mit ihm, er ist genial.
Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Ja die Socken sind schön geworden, meine Mutter liebt diese Farben.
LG.
Ingrid