1. Februar 2012

Hingucker von Fadenstille

es hat mir riesen Spass gemacht den Hingucker von Fadenstille zu stricken.
Das Material ist von der Wollmeise und zwar ist es ein Unglücksrabe.
Die Farben finde ich superschön. Es ist Merinosuperwasch. Sehr geschmeidig und angenehm.

Da es so Spass gebracht hat das Tuch zu stricken habe ich gleich den Gassenhauer noch gestrickt.
Da wurde die Spitze ein wenig anders gestrickt.
Hier habe ich selbstgefärbte Sockenwolle genommen. Ich finde Rosa und Brauntöne sehr harmonisch und schön. Dieses Tuch ist auch von Anett Fadenstille.
Danke für das zur Verfügung stellen von deinem Strickrezept,liebe Anett.

Ich wünsche euch allen bei dieser kalten Zeit,tolle Ideen und warme Nadeln.
Nadeln hoch.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dein Hingucker sieht klasse aus,habe auch Einen gestrickt,muss nur noch trocknen,dann kann ich ihn auch zeigen;)der Gassenhauer ist auch spitze.
LG Sonja

schöngeist for two hat gesagt…

Das sind wirklich tolle hübsche Hingucker... ich wünsche dir auch ein gutes Geklapper bei dem Wetter was man mehr drinnen wie draussen ist!
Lieben Gruss Elke