14. März 2012

12 Monatssockenprojekt

So nun sind sie fertig, die Märzsocken.
Diese haben auch schon die passenden Füße gefunden.
Es hat riesig Spass gebracht diese zu stricken.
Im Moment stricke ich nur Mojos.?????????????
Größe 38
Wolle v. Zitron

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Ich bin von den Farben sooo begeistert. Irgendwann strick ich mir auch so bunte Momos.
LG Elke

Sheepy hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben. Habe auch gerade welch auf der Nadel, bei dir sehen aber beide gleich aus oder täuscht das.
LG Sheepy

Brigitte hat gesagt…

Toll sind sie, aber Du hast beide gleich gestrickt?
Ich hatte mal den Mut sie unterschiedlich zu stricken.

LG
Brigitte

Farbenspiel hat gesagt…

Ja ich habe die Mojos gleich gestrickt, da es von der Trägerin so gewünscht war.
Ansonsten werde ich sie unterschiedlich stricken. Sie sitzen sehr gut am Fuß.
LG.
Ingrid

Dinkelhexe hat gesagt…

Mojos? Da muss ich gleich mal googlen. Die sehen toll aus.
LG Renate

Barbara Widmer hat gesagt…

die Mojos sind toll geworden, ich habe gerade meine ersten fertig und nun möchte ich auch die Schafpaten nohc stricken ,-) liebe Grüsse Barbara