29. März 2012

Herzlich willkommen

Toll es sind wieder neue Lesemädels auf meinem Blog gelandet.
Da freue ich mich sehr drarüber.Ich hoffe es wird euch bei mir nicht langweilig und ihr könnt vielleicht das Ein oder Andere für euch mitnehmen.
Ich liebe eine bunte Welt ,bunte Menschen mit bunten Gedanken und Ideen.
Was gibt es schöneres als ein buntes Treiben ????????????????.....................

Damit möchte ich euch gerne begrüßen, mit einer bunten Welt die nicht zu ernst genommen werden sollte, sondern die mal mehr von der lustigen und fröhlichen Seite gesehen werdenmöchte.

Deshalb liebe ich bunte Wolle und alles was uns bunter und fröhlicher wirken lässt.

In diesem Sinne eine bunte Woche und ein gutes Zusammen sein.

1 Kommentar:

pinkpaillette hat gesagt…

Danke! Mir gefällt dein vielseitiger Blog, lg, colette