16. März 2012

Neue Mojos und selbstgefärbte Wolle



Mit guter Laune habe ich gut Laune Wolle eingefärbt.
  Es hat wieder Spaß gebracht Wolle zu Färben.
Nächste Woche kommt wieder Naschub und es geht dann in die Hexenfärbeküche, hurra ich freue mich schon darauf.Mal sehen was dem Topf so an gefärbten entspringen wird.
Ein Frosch, ein König....oder was auch immer????????????
 Chocolate
Größe 36/37
diesen MOJO habe ich mit Dropswolle von wollengel genadelt.
bunte Welt
 Größe 36/37
habe ich mit Wolle von supergarne gestrickt
die Mojosocke links aussen ist verkauft.
Wie ihr seht bin ich im Mojofieber.Das ist ein Fieber was ich gerne habe , es ist ohne Nebenwirkungen, na ja fast, denn es hat mich ein bischen süchtig gemacht......
Diese sind in meinem Farbenspiel-SHOP erhältlich, oder über das Kontaktformular.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Mojos sind in jeder Farbe schön und die Neuen haben eine besonders tolle Farbe!
LG Sonja

Sheepy hat gesagt…

Wow so viele farbenprächtige Mojos, bin gerade mit einem Paar fertig.
LG Sheepy

pinkpaillette hat gesagt…

Schönes Fieber!-)
Ich habe deine vielen Yogasocken bewundert. Ich habe noch nie Yoga gemacht, werde aber an einem Workshop teilnehmen. Da wäre es bestimmt auch sinnvoll noch welche zu stricken. Oder was meinst du? Herzliche Grüsse, colette