5. März 2012

Oh Freu"

oh wie freu ich mich auf die Märzsocke.
Angefangen  zu stricken habe ich am Freitag und es macht riesig Spaß.
Danke liebe Franziska für das 12 Monats-Sockenprojekt.
Ich habe mich für die MOJOSOCKEN
entschieden, und das war genau richtig für mich.
Gestrickt habe ich sie in Größe 38/39, NS 2,5
Die Wolle ist von der Firma ZItron.


Ich wünsche allen die bei dem Projekt mitmachen auch so viel Spaß wie ich ihn habe.



Zweite Socke folgt demnächst, der März hat ja erst begonnen.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..diese Farbe ist sowas von schön und gerade richtig für Mojos.Ein traumhafter Single,ich habe mich fürs Schafspatenmuster entschieden,aber jetzt wo ich dein Mojo sehe,muss ich die unbedingt auch noch stricken:)
LG Sonja

wollkisterl hat gesagt…

Deine Socken sollten "Gute Laune Socken" heißen. Wie tragen sich solche Socken? Hast du damit schon Erfahrung?
LG Elke

Dinkelhexe hat gesagt…

Supertoll! Die sehen ja interessant aus
LG Renate

PeJott hat gesagt…

Oh, das ist mal eine Industriewolle, die mir supergut gefällt. Die Farbe macht richtig Lust auf Frühling.
Lieben Gruß, Petra

Barbara Widmer hat gesagt…

die sind ja toll in der Farbe. ich bin auch an den Mojos :-)

Brigitte hat gesagt…

Lustig sehen sie aus. Hab meinem Mann solche mal gestrickt.
Sitzen wunderbar am Fuß.
Für März habe ich mich mich aber für das andere Muster entschieden.
Sieht auch gut aus. Bin fast fertig.

LG
Brigitte

Farbenspiel hat gesagt…

danke, danke für eure lieben Kommentare.
Ja das sind wirklich GUTE Laune Socks, das hat soviel Spass gemacht sie zu stricken, ich habe diese wirklich mit einem gute Laune Gesicht gestrickt.
Euch allen eine Gute Zeit.
LG.
Ingrid

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ich guck ganz neidisch!!Die Socken wären perfekt für mich!!Wieso?Weil ich Sie MEGA wunderschön finde ;))
liebe Grüsse Daniela